Lieber Leser,

raten Sie mal, wie lange es die Firma Fritz Sanitär schon gibt?

Etwas übertrieben gesagt, haben wir erst neulich unser 100-jähriges Bestehen gefeiert. Übertrieben deshalb, weil das Jahr 2010 nun doch schon wieder sieben Jahre her ist. Wie schnell die Zeit vergeht.

Doch unser Unternehmen wird nicht nur älter, wir wachsen auch kontinuierlich. So hat sich in den vergangenen zehn Jahren unsere Zahl an Mitarbeitern – auf heute 50 – verdoppelt! Dieses Wachstum freut uns sehr und bestätigt uns darin, dass wir mit unseren kompetenten Mitarbeitern gute Arbeit leisten.

Doch je größer unser Team wird, desto enger wird es in unseren Büros. Daher haben wir 2016 beschlossen, uns zu vergrößern. Satte 200 Quadratmeter mehr an Bürofläche werden bis zum Sommer dazu kommen. Der neu gewonnene Platz kommt unseren Mitarbeitern zugute, die dadurch konzentrierter und effizienter arbeiten können. Und davon profitieren letztendlich auch Sie – unsere Kunden.

Wir freuen uns über Ihren Anruf, wenn …

  • … Sie eine neue Heizungsanlage brauchen.
  • … Sie sich ein neues Badezimmer wünschen.
  • … Sie Ihr Haus energieautark ausrichten wollen.
  • … Sie Ihren Garten nicht mehr mit dem Gartenschlauch bewässern wollen.
  • … Sie eine neue Regenrinne brauchen.
  • … Sie Ihr Wohlgefühl durch eine Wohnraum-Lüftungstechnik steigern wollen.
  • … Ihre Heizungsanlage oder Hebeanlage gewartet werden muss.
  • … Und auch wenn mal was schiefgeht und aufgrund eines Rohrbruchs … sind wir für Sie da!

Ihr Karl-Hans Petersen-Fritz